MEHR ALS...

0
Stücke im Repertoire
0
Jahre etabliert in
Rheda-Wiedenbrück
0
Auftritte jährlich
0
engagierte Musiker

Wir sind seit über 60 Jahren fester Bestandteil der musikalischen Landschaft für Hobbymusiker/-innen jeden Alters in Rheda-Wiedenbrück und verbinden Blasmusik in Tradition und Moderne.

Bei ca. 30 Auftritten im Jahr sind wir in Rheda-Wiedenbrück und der Umgebung bei Firmenveranstaltungen, Schützenfesten, Karnevalsveranstaltungen, zum Oktoberfest, an St. Martin, zu Weihnachten und verschiedensten weiteren Anlässen unterwegs. Wir proben mittwochs in unserem eigenen Vereinsheim, welches für die Vereinsarbeit erstklassige Voraussetzungen bietet. Mehrere Probenräume bieten auch die Möglichkeit individueller Förderung. 
 
Bei uns kann sich jede(r) in dem Maße einbringen, wie es die eigene Zeit zulässt. Auch neben der Musik unternehmen wir viel – seien es Grillabende, ein Vereinsausflug zu wechselnden, interessanten Zielen oder auch eine Radtour im Sommer.
Im Frühjahr fahren wir zu einem Probenwochenende ins Sauerland und können uns so konzentriert und ungestört in bestens dafür geeigneten Räumlichkeiten auf die musikalische Saison vorbereiten.

unser Vereinsheim

Am Werl 14
33378 Rheda-Wiedenbrück

Was wir Dir bieten

Erfahre mehr darüber, wie Du mitmachen kannst und was Dich erwartet.

Noch Fragen?

Wir helfen Dir gern weiter.

Menü schließen